NEUE AUFGABE Kohfeldt trainiert die U23

Florian Kohfeldt trainiert künftig Werders U23. „Er ist ein großes Trainertalent.
04.10.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kohfeldt trainiert die U23
Von Andreas Lesch

Florian Kohfeldt trainiert künftig Werders U23. „Er ist ein großes Trainertalent. Er ist fachlich absolut top, er kann Spieler entwickeln, und er kennt die U23 aus dem Effeff”, sagte Sportchef Frank Baumann. Kohfeldt war unter dem kürzlich freigestellten Viktor Skripnik Co-Trainer gewesen. Torsten Frings, Skripniks zweiter Assistent, kehrt vorerst nicht zu Werder zurück. „Aber für die nächste Saison will ich das nicht ausschließen”, sagte Baumann.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+