Hohe Teilnehmerzahl

Abschluss der Wellener Winterlaufserie

Der TSV Wellen konnte zum Auftakt in das neue Laufjahr eine enorme Steigerung der Teilnehmerzahl verzeichnen.
16.02.2019, 18:24
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK
Abschluss der Wellener Winterlaufserie

Seit vielen Jahren zieht es Laufbegeisterte schon nach Wellen. So im Jahr 2017 zum Start des Halbmarathons.

TSV Wellen/Klempow.

Eine enorme Steigerung der Teilnehmerzahl verzeichnete der TSV Wellen zum Auftakt ins neue Laufjahr. Gleich 112 Läufer und Walker waren zum Januar-Termin der Wellener Winterlaufserie am Start, viele von ihnen nutzten die Chance, um sich einen Stempel für den druckfrisch vorliegenden neuen Laufsammler 2019 abzuholen und über die 11 oder 8,5 Kilometer an den Start zu gehen. Zum Abschluss der Winterlaufserie ist das auch noch einmal an diesem Sonntag, 17. Februar, möglich. Das Startbüro im Gasthaus Suhr ist von 9 bis 11 Uhr geöffnet.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+