Langstreckenlauf-Sportfest
Bestzeiten in Delmenhorst für Lilienthaler Läufer
Langstreckenlauf-Sportfest: Bestzeiten in Delmenhorst für Lilienthaler Läufer

Floyd Schnaars und Robin Petermann vom TV Lilienthal haben beim Langstreckenlauf-Sportfest in Delmenhorst mit Bestzeiten aufgewartet.

 mehr »
38. Bokeler Straßenlauf
Toller Einstieg für Neuzugänge der LG Bremen-Nord
38. Bokeler Straßenlauf: Toller Einstieg für Neuzugänge der LG Bremen-Nord

Zufriedene Gesichter bei der LG Bremen-Nord: Beim 38. Bokeler Straßenlauf überzeugten die Neuzugänge der Leichtathletikgemeinschaft.

 mehr »
Läufer vom LC Hansa Stuhr: Sebastian Kohlwes eilt von Bestzeit zu Bestzeit
Läufer vom LC Hansa Stuhr
Sebastian Kohlwes eilt von Bestzeit zu Bestzeit

Im Frühjahr plagte ihn eine Verletzung, doch mittlerweile ist Sebastian Kohlwes zurück auf der Laufstrecke – und eilt von Bestzeit zu Bestzeit.

 mehr »
Thedinghauser läuft bei Deutscher Meisterschaft: Kreutzfeldt: „Mein Ziel lautet durchzukommen“
Thedinghauser läuft bei Deutscher Meisterschaft
Kreutzfeldt: „Mein Ziel lautet durchzukommen“

Der gebürtige Thedinghauser Henning Kreutzfeldt läuft bei der Deutschen Meisterschaft über die 100-Kilometer-Distanz im pfälzischen Kandel. Im Interview spricht er über seine Teilnahme.

 mehr »
GEWOBA-City-Triathlon: Sportliches Spektakel in der Bremer Überseestadt
GEWOBA-City-Triathlon
Sportliches Spektakel in der Bremer Überseestadt

Über 1200 Athleten machten am Sonntag den GEWOBA-City-Triathlon in der Bremer Innenstadt zu einem Sport-Spektakel.

 mehr »
Lauf-Veranstaltung: 38. Straßenlauf in Bokel: 200 Teilnehmer werden erwartet
Lauf-Veranstaltung
38. Straßenlauf in Bokel: 200 Teilnehmer werden erwartet

Der LAV Bokel veranstaltet am Sonnabend seinen 38. Straßenlauf. Um 14.30 Uhr kommen sowohl die Läufer als auch die Walker und Nordic Walker über fünf Kilometer zum Zuge.

 mehr »
Bremer Amateursportler: Triathlon ist seine Passion
Bremer Amateursportler
Triathlon ist seine Passion

Triathlet Bernd Titz liebt Wettkämpfe wie den Gewoba City-Triathlon am Sonntag in der Bremer Überseestadt. Für ihn zählen die Atmosphäre und das Gefühl im Ziel jedoch mehr als der Platz auf dem Podium.

 mehr »
Bereits 126 Starter für 17. August: Teilnehmerrekord als Ziel: WOSL-Anmeldephase läuft noch
Bereits 126 Starter für 17. August
Teilnehmerrekord als Ziel: WOSL-Anmeldephase läuft noch

Um Lokalpatriotismus in kurzen Hosen geht es wieder am 17. August beim dritten Weyher Ortsschild-Lauf. Die Organisatoren wollen wie immer keine sportlichen Bestmarken setzen, eine andere hingehen schon.

 mehr »
Gewoba-City-Triathlon in Bremen: Umleitungen der Linien 20, 26 und 28 am Sonntag
Gewoba-City-Triathlon in Bremen
Umleitungen der Linien 20, 26 und 28 am Sonntag

Aufgrund des Gewoba-City-Triathlons kommt es am Sonntag in der Bremer Überseestadt und in der Nordstraße zu Sperrungen. Drei Buslinien müssen daher umgeleitet werden.

 mehr »
49. Marathon des TSV Wellen: Moritz Bätge läuft gute Zeit
49. Marathon des TSV Wellen
Moritz Bätge läuft gute Zeit

Die Läufer der LG Bremen-Nord haben einige starke Erfolge beim 49. Marathon des TSV Wellen erzielt. So gewann Moritz Bätge in herausragenden 37:08 Minuten den Elf-Kilometer-Wettbewerb.

 mehr »
Mehr laden
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
holger_sell am 21.08.2019 21:07
Dem ersten Absatz kann ich zustimmen.
Den zweiten müssen Sie jedoch genauer erklären, sonst bleibt nichts in Erinnerung als eine böswillige ...
Michi63 am 21.08.2019 20:56
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das bamf ist nicht in der Lage zu sagen, wie effektiv die gesponserten Kurse sind, also wieviel ...
Anzeige