Auftakt der 40. Bremer Winterlaufserie
Timmes setzt sich bei den Frauen durch
Auftakt der 40. Bremer Winterlaufserie: Timmes setzt sich bei den Frauen durch

Zum Auftakt der Bremer Winterlaufserie überquert die Varrelerin als erste Frau die Ziellinie - laut Ergebnisliste war aber eine andere schneller. Erst mit Verspätung klärt sich der Irrtum auf.

 mehr »
Jahreswechsel
Silvesterlauf und Neujahrswanderung: Fischerhude in Bewegung
Jahreswechsel: Silvesterlauf und Neujahrswanderung: Fischerhude in Bewegung

Sportlich rennen oder informativ spazieren? In Fischerhude ist das kein Problem: Es gibt zum Jahreswechsel ein Kontrastprogramm mit Silvesterlauf und Neujahrswanderung. Wer will, schafft auch beides.

 mehr »
40-jähriges Bestehen: Laufserie feiert Jubiläum
40-jähriges Bestehen
Laufserie feiert Jubiläum

Die AOK-Winterlaufserie feiert am 12. Januar ihr 40-jähriges Bestehen im Bremer Bürgerpark. Bei der Laufveranstaltung geht es aber eher um Motivation für das Wintertraining, als um Bestzeiten.

 mehr »
35. Vorsilvesterlauf: Kirchknopf siegt in Bremerhaven
35. Vorsilvesterlauf
Kirchknopf siegt in Bremerhaven

Sieg für Manfred Kirchknopf in der Klasse M 65: Der Läufer von der LG Bremen-Nord setzte sich beim 35. Vorsilvesterlauf des OSC Bremerhaven über die zehn Kilometer durch.

 mehr »
13. Schoko-Crosslauf des ATS Buntentor: Tanski erreicht die Top Ten
13. Schoko-Crosslauf des ATS Buntentor
Tanski erreicht die Top Ten

Fußballer André Tanski von der SG Marßel hat beim 13. Schoko-Crosslauf des ATS Buntentor Bremen als Achter einen Top-Ten-Platz belegt.

 mehr »
Wechsel nach Osnabrück: Warum Läufer Jan Knutzen die SG akquinet Lemwerder verlässt
Wechsel nach Osnabrück
Warum Läufer Jan Knutzen die SG akquinet Lemwerder verlässt

Jan Knutzen war im Jahre 2014 vom Lauftreff Lauffeuer des SV Brake zur SG akquinet Lemwerder gewechselt und sucht nun eine neue Herausforderung.

 mehr »
Rundkurs mit asphaltierten Straßen: Vor-Silvesterlauf: Uenzen wird zur Laufkulisse
Rundkurs mit asphaltierten Straßen
Vor-Silvesterlauf: Uenzen wird zur Laufkulisse

Die Sportfreunde Uenzen stellen am 30. Dezember erneut einen Vor-Silvesterlauf auf die Beine. Den Anfang machen die Walker und Nordic-Walker.

 mehr »
LC Hansa Stuhr: Silvesterlauf steigt in Fahrenhorst
LC Hansa Stuhr
Silvesterlauf steigt in Fahrenhorst

Der LC Hansa lädt zum Jahresende zum traditionellen Silvesterlauf im Bradenholz in Fahrenhorst.

 mehr »
Syke-Weyher-Cross-Fünfer: Robin Petermann holt den Gesamtsieg
Syke-Weyher-Cross-Fünfer
Robin Petermann holt den Gesamtsieg

Beim letzten Lauf des Syke-Weyher-Cross-Fünfers im Friedeholz in Syke sind die Lauf-Felder in den Kinder- und Jugendklassen zusammengelegt worden. So gab es über die 1200 Meter nur zwei Läufe.

 mehr »
Syke: 30. Sandberg-Crosslauf: Spannende Positionskämpfe bis zum Ziel
Syke
30. Sandberg-Crosslauf: Spannende Positionskämpfe bis zum Ziel

Der 30. und somit letzte Sandberg-Crosslauf fand in Barrien statt. Einige Diepholzer Athleten waren vorne mit dabei.

 mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
Turugeno am 25.01.2020 11:07
Jetzt meldet sich hier wieder die einschlägig bekannte Fraktion aus einer gewissen "politischen" Ecke, die Verstöße gegen Nutzungsbedingungen und ...
admiral_brommy am 25.01.2020 11:05
@robien, Utopien sprich Hirngespinste haben wir in der deutschen Politik schon mehr als genug. Im Zusammenhang mit Klimawandel und Energiewende ...
Anzeige