Erbhof-Lauf
Rekordjagd in Thedinghausen: Lena Sommer bricht Streckenrekord
Erbhof-Lauf: Rekordjagd in Thedinghausen: Lena Sommer bricht Streckenrekord

Auch bei der dritten Auflage des Erbhof-Laufes kamen wieder Hunderte Sportler zusammen. Eine Läuferin absolvierte gleich die Fünf- und Zehn-Kilometer-Strecke in Bestzeit.

 mehr »
Unter zweieinhalb Stunden
Jan Knutzen gewinnt den swb-Marathon
Unter zweieinhalb Stunden: Jan Knutzen gewinnt den swb-Marathon

Das Favorit Jan Knutzen hat den swb-Marathon in Bremen gewonnen. Er ging am Sonntagmittag nach 2:27:02 Stunden ins Ziel.

 mehr »
Ruben Heinrich absolviert SWB-Marathon: Der längste Lauf seines Lebens
Ruben Heinrich absolviert SWB-Marathon
Der längste Lauf seines Lebens

Er hat sich viel vorgenommen für den Sonntag in Bremen: Ruben Heinrich aus Hildesheim hat monatelang für den SWB-Marathon trainiert. So hat er seine ersten 42 Kilometer überstanden.

 mehr »
Bremen-Marathon: Der Event-Manager
Bremen-Marathon
Der Event-Manager

Auch am Sonntag wird der Marathon-Organisator Utz Bertschy wieder für einen reibungslosen Ablauf beim Bremen-Marathon sorgen. Wie er sich mit dem Lauf auch um das Image der Stadt Bremen kümmert.

 mehr »
Für Läufer und Zuschauer: Das sind die Highlights auf der Strecke des 14. Bremer SWB-Marathons
Für Läufer und Zuschauer
Das sind die Highlights auf der Strecke des 14. Bremer SWB-Marathons

Beim 14. SWB-Marathon 2018 warten sowohl für die Läuferinnen und Läufer, als auch für die Zuschauer viele Highlights in Bremen. Wo die Strecke am schönsten ist, lesen Sie hier.

 mehr »
Er wog einst fast 100 Kilo: So wurde Jan Knutzen zum Favoriten des SWB-Marathon
Er wog einst fast 100 Kilo
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Jan Knutzen aus Varel wog einst fast hundert Kilogramm. Und nach 200 Metern Laufen ging ihm die Puste aus. Am Sonntag geht er beim 14. Bremen-Marathon als Favorit an den Start.

 mehr »
Ruben Heinrich läuft beim SWB-Marathon: Zum ersten und zum letzten Mal
Ruben Heinrich läuft beim SWB-Marathon
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ruben Heinrich hat sich vorgenommen, einmal in seinem Leben einen Marathon zu laufen. Er will den SWB-Marathon 2018 absolvieren. Doch der Weg dahin ist nicht einfach.

 mehr »
Lauf am 7. Oktober in Bremen: Diese Verkehrseinschränkungen gibt es während des swb-Marathons
Lauf am 7. Oktober in Bremen
Diese Verkehrseinschränkungen gibt es während des swb-Marathons

Zum 14. Mal findet am Sonntag, 7. Oktober, der swb-Marathon in Bremen statt. Deshalb kommt es zu Einschränkungen im Verkehr.

 mehr »
Herwig Renkwitz vom ATS Buntentor: Sport beginnt im Kopf
Herwig Renkwitz vom ATS Buntentor
Sport beginnt im Kopf

Herwig Renkwitz ist nicht nur Personaltrainer, sondern auch Geschäftsführer von bremenRAcing, ein Unternehmen, das Laufveranstaltungen in Bremen plant.

 mehr »
Lauftraining im Bürgerpark: Projekt „Bremen läuft 10“
Lauftraining im Bürgerpark
Projekt „Bremen läuft 10“

Im Projekt „Bremen läuft 10“ der Stiftung Bremer Herzen, arbeiten Bremerinnen und Bremer an ihrer Form.

 mehr »
Mehr laden
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
susanneundjens am 15.10.2018 20:35
Na, das ist dann ja wohl mal eine gute Nachricht für England in all den Brexit-Wirren.
suziwolf am 15.10.2018 20:34
Doch ...
Gesunde Arbeitsplätze:
• melken
• füttern
• schlachten
• Gras mähen
• Trecker fahren
U.v.a.m.