Wetter: Regen, 9 bis 17 °C
Unter zweieinhalb Stunden
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Jan Knutzen gewinnt den swb-Marathon

07.10.2018 0 Kommentare

Der Marathon-Gewinner Jan Knutzen im Ziel.
Der Marathon-Gewinner Jan Knutzen im Ziel.

Der Sieger des 14. swb-Marathons steht fest: Jan Knutzen hat die 42,195 Kilometer als Erster geschafft. Er beendete den Marathon in 2:27:02 Stunden und blieb damit unter zweieinhalb Stunden. Er war schon im Vorfeld als Favorit ins Rennen gegangen.

Der Mann aus Varel hatte sich im Vorfeld intensiv vorbereitet. Ende April hatte er den Marathon in Düsseldorf bereits in 2:25:36 Stunden geschafft. Hier geht es zu den Bildern vom Marathon:

Fotostrecke: Die Marathon-Läufer am Weser-Stadion
Fotostrecke: Die Bilder aus dem Startbereich des swb-Marathon

Die komplette Ergebnisliste gibt es zum Download hier


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...