Wetter: Regenschauer, 10 bis 15 °C
20. Winterlauf
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Naue und Weigelt gewinnen in Oldendorf

02.02.2019 0 Kommentare

Torsten Naue holte den Sieg in seiner Altersklasse beim 20. Winterlauf in Oldendorf (Archivbild).
Torsten Naue holte den Sieg in seiner Altersklasse beim 20. Winterlauf in Oldendorf (Archivbild). (Hans-Henning Hasselberg)

Naue von der LG Bremen-Nord absolvierte die Zehn-Kilometer-Distanz bei regnerisch kühlen fünf Grad in guten 38:41 Minuten. Als Gesamtdritter und Schnellster der Klasse M50 zog er ein positives Fazit: „Für mich war es der erste vermessene Lauf in diesem Jahr. Die Zeit ist ein solider erster Richtwert der Saison“.

Der vereinslose Nordbremer Adolf Weigelt benötigte für die zwei Laufrunden 1:11:58 Stunden und entschied die Altersklasse M80 für sich. Bei dem Winterlauf in Oldendorf können die Teilnehmer die Laufstrecken zwischen fünf bis 50 Kilometer frei wählen. Kerrin Peters (SG Platjenwerbe) entschied sich für die kürzeste Strecke über eine Runde. Mit ihrer Zeit von 39:31 Minuten rangierte sie am Ende auf Platz drei (W55). (mde)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...