Lesum

Lesums Floorballer spielen um den Titel

Lesum. Der Titel winkt: Die Floorballer des TSV Lesum-Burgdamm können an diesem Sonnabend die Meisterschaft in der Herren-Verbandsliga auf dem Großfeld gewinnen. Voraussetzung ist ein allerdings ein Sieg mit drei Toren Unterschied gegen die U21 des TV Eiche Horn.
19.03.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Grunewald

Der Titel winkt: Die Floorballer des TSV Lesum-Burgdamm können an diesem Sonnabend die Meisterschaft in der Herren-Verbandsliga auf dem Großfeld gewinnen. Voraussetzung ist ein allerdings ein Sieg mit drei Toren Unterschied gegen die U21 des TV Eiche Horn. Das Hinspiel hatten die Nordbremer 0:3 verloren. Das Finale wird um 14 Uhr in der Halle Bördestraße angepfiffen. Zuvor stehen sich ab 11 Uhr die Mannschaften von Hannover 96 und der SG Osnabrück/Dinklage gegenüber (11 Uhr).

GRU

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+