Hagen

Lüerssen bleibt Hagen II erhalten

Hagen. Der FC Hagen/Uthlede schlägt weiter fleißig Pflöcke für die Zukunft ein. Nachdem Gunnar Schmidt als Teammanager der ersten Herren vorgestellt worden war, gab der Fußballklub von der Blumenstraße nun die Vertragsverlängerung mit Björn Lüerssen bekannt.
11.01.2018, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Lüerssen bleibt Hagen II erhalten
Von Tobias Dohr
Lüerssen bleibt Hagen II erhalten

Bleibt Trainer der zweiten Mannschaft des FC Hagen/Uthlede: Björn Lüerssen.

frei

Hagen. Der FC Hagen/Uthlede schlägt weiter fleißig Pflöcke für die Zukunft ein. Nachdem Gunnar Schmidt als Teammanager der ersten Herren vorgestellt worden war, gab der Fußballklub von der Blumenstraße nun die Vertragsverlängerung mit Björn Lüerssen bekannt. Der 34-Jährige wird auch im kommenden Jahr für die Geschicke des FC Hagen/Uthlede II verantwortlich zeichnen.

„Wir freuen uns, dass wir die bewährte Zusammenarbeit mit Björn in harmonischen Gesprächen verlängern konnten“, sagte der Vorsitzende des FC Hagen/Uthlede, Marco Vehrenkamp. „Björn hat die junge Truppe nach dem Aufstieg in die Kreisliga Cuxhaven zu einer spielstarken Mannschaft geformt, die uns viel Freude bereitet“, ergänzte Abteilungsleiter Wilfried Roes.

Lüerssen führte die Hagener Reserve im Sommer 2016 in die Kreisliga und schaffte dort in der ersten Saison auf Anhieb einen starken fünften Platz im Endklassement. Aktuell stehen die Hagener sogar auf Rang vier in der höchsten Cuxhavener Spielklasse. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinem jungen Team“, hofft Björn Lüerssen, den Erfolgsweg auch in Zukunft beschreiten zu können.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+