Achim

Neuer Keeper für den FC Verden

Verden. Die Landesliga-Fußballer des FC Verden 04 stecken derzeit tief in der Krise. Dennoch gibt es jetzt positive Nachrichten vom Aller-Klub.
28.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Neuer Keeper für den FC Verden
Von Florian Cordes

Verden. Die Landesliga-Fußballer des FC Verden 04 stecken derzeit tief in der Krise. Dennoch gibt es jetzt positive Nachrichten vom Aller-Klub. Wie der FCV auf seiner Facebook-Seite mitteilte, hat sich der Verein die Dienste des Torhüters Max Grimm gesichert. Der Keeper habe im Jugendbereich beim 1. FC Magdeburg, VfL Oldenburg und VfB Oldenburg gespielt. Im Herrenbereich stand der 21-Jährige zuletzt beim TuS Emstekerfeld (Bezirksliga Weser-Ems) im Kasten. Nachdem sich Grimms berufliche Perspektive nun in Verden abspiele, sei der Kontakt recht schnell zustande gekommen, hieß es von Seiten der Verdener. „Mit Max konnten wir einen weiteren starken Keeper für unsere Mannschaft gewinnen. Nicht nur sportlich, auch menschlich passt er perfekt zu unserer Philosophie“, sagte Nicolas Brunken, Sportlicher Leiter beim FC Verden 04. Neben Stefan Wöhlke und Torben Figna ist Max Grimm der dritte Torwart im Kader von Coach Sascha Lindhorst.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+