Dötlingen Neuer Termin für abgesagtes Spiel

Dötlingen (crb). Für das abgesagte Spiel zwischen dem TV Dötlingen und dem VfL Stenum steht ein Nachholtermin fest. Die Partie war gestern ausgefallen, weil Maulwürfe, Kaninchen und Wühlmäuse den Platz in Dötlingen beschädigt hatten (wir berichteten).
16.03.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Neuer Termin für abgesagtes Spiel
Von Christoph Bähr

Für das abgesagte Spiel zwischen dem TV Dötlingen und dem VfL Stenum steht ein Nachholtermin fest. Die Partie war gestern ausgefallen, weil Maulwürfe, Kaninchen und Wühlmäuse den Platz in Dötlingen beschädigt hatten (wir berichteten). Nachgeholt werden soll sie am Mittwoch, 25. März, ab 19.30 Uhr.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+