Fußball

Patrick Klee wechselt von Sottrum nach Bornreihe

Der Bezirksligist TV Sottrum verliert seinen spielenden Co-Trainer Patrick Klee. Dieser wechselt zum Landesligisten SV BW Bornreihe.
10.03.2020, 16:06
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Patrick Klee wechselt von Sottrum nach Bornreihe
Von Patrick Hilmes

Kurzzeitig Chefcoach und nun der Abschied: Patrick Klee verlässt den Fußball-Bezirksligisten TV Sottrum. Nachdem sich der Verein im Januar von Daniel Mathies getrennt hatte, sprang Patrick Klee zunächst als Interimscoach ein. Als wenig später Dariusz Sztorc als neuer Trainer übernommen hatte, sollte Klee als spielender Co-Trainer fungieren. Doch nun hat sich auch dieser Plan zerschlagen. Klee wechselt zum Landesligisten SV BW Bornreihe, um gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Meikel Klee zusammenzuspielen. Die Freigabe habe der TV Sottrum Patrick Klee bereits erteilt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+