Habenhausen

Real-Madrid-Camp beim Habenhauser FV

Habenhausen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber für fußballinteressierte Kinder und Jugendliche von sieben bis 16 Jahren hat der Habenhauser FV ein interessantes Angebot. Vom 6.
26.09.2019, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Rainer Jüttner

Habenhausen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber für fußballinteressierte Kinder und Jugendliche von sieben bis 16 Jahren hat der Habenhauser FV ein interessantes Angebot. Vom 6. bis 9. April 2020 ist auf dem Habenhauser Vereinsgelände am Bunnsackerweg 28 das Trainingslager von Real Madrid zu Gast. Dieses Camp läuft unter der Flagge von Real Madrid und auch die Trainer sind Angestellte von Real Madrid. Die Kosten belaufen sich auf 214 Euro (wer sich bis zum 30. September 2019 anmeldet, zahlt 199 Euro). Darin sind enthalten: zwei tägliche Trainingseinheiten, tägliches Mittagessen, die kompletten Getränke des gesamten Camps, ein Trikotsatz von Real Madrid (Trikot, Hose, Stutzen), ein Real-Madrid-­Fussball, eine Real-Madrid-Trinkflasche und ein Real-Madrid-Tragebeutel. Ausgewählte Kinder haben die Möglichkeit, sich über das Camp für ein Trainingslager im Santiago Bernabeu Stadion in Madrid zu qualifizieren. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Kinder begrenzt Weitere Information im Internet unter www.frmclinics.com.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+