Bremen

Rudi Völler lobt das Talent Julian Brandt

Bremen (als). Rudi Völler sieht in Julian Brandt eine außergewöhnliche Begabung. „Er ist schnell, super ausgebildet, ein tolles Naturtalent. Bericht Seite 23
09.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Rudi Völler lobt das Talent Julian Brandt
Von Andreas Lesch

Rudi Völler sieht in Julian Brandt eine außergewöhnliche Begabung. „Er ist schnell, super ausgebildet, ein tolles Naturtalent. Er hat vieles, was man nicht lernen kann“, sagte der Sportdirektor von Bayer Leverkusen über seinen Offensivspieler. Im Interview mit unserer Zeitung merkte Völler an, es sei schon makaber, „dass wir einen Spieler bekommen haben, der aus Bremen kommt, aber nie für Werder Bremen gespielt hat“. Bayer Leverkusen empfängt die Bremer am Sonnabend zum letzten Spieltag dieser Fußball-Bundesliga-Saison. Bericht Seite 23

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+