Vegesack

SAV: Mit 22 Akteuren zum Jahresabschluss

Vegesack (mp). Die Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Aumund-Vegesack reisen an diesem Wochenende ins westfälische Neuss. Dort feiert das Internationale Rheinland-Schwimmfest der SG Neuss sein 40.
03.12.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Martin Prigge

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Aumund-Vegesack reisen an diesem Wochenende ins westfälische Neuss. Dort feiert das Internationale Rheinland-Schwimmfest der SG Neuss sein 40. Jubiläum. 22 Vegesacker Athleten gehen in Neuss an den Start. Der Nordbremer Coach Harald Schützek hofft, dass seine Schützlinge bereits erste Pflichtzeiten für die norddeutschen Meisterschaften im kommenden Jahr knacken, bevor es anschließend in eine lange Wintertrainingsphase geht. Die Wettkämpfe beginnen am Sonnabend und am Sonntag jeweils um 9.30 Uhr.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+