Delmenhorst Scherschanski bleibt Vorsitzender

Ganderkesee-Bookhorn. Maik Scherschanski ist bei der jüngsten Jahreshauptversammlung der SG Bookhorn als Vereinsvorsitzender wiedergewählt worden. Zur neuen 2.
10.11.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Scherschanski bleibt Vorsitzender
Von Christoph Bähr

Ganderkesee-Bookhorn. Maik Scherschanski ist bei der jüngsten Jahreshauptversammlung der SG Bookhorn als Vereinsvorsitzender wiedergewählt worden. Zur neuen 2. Vorsitzenden bestimmten die rund 40 anwesenden Mitglieder Yvonne Hummel-Kwasny. Des Weiteren wurden in ihren Ämtern bestätigt Thomas Eisenmenger (Kassenwart), Michael Thoms (Sportwart), Horst Scherschanski (stellvertretender Sportwart), Norman Dierks (Schriftführer) und Karsten Scherschanski (Pressewart).

Als Beisitzer fungieren Andreas Grundwald, Arne von Seggern, Thomas Hampel und Kathrin Wilcke. Die Kasse prüfen Bernhard Müller und Dieter Wilkens. In ihren Berichten zeigten sich Vorsitzender Scherschanski, Sportwart Thoms und Kassenwart Eisenmenger mit dem vergangenen Jahr zufrieden. Mehrere gelungene Veranstaltungen, der Kassenstand und die Mitgliederentwicklung zeugten von einem gesunden Verein, hieß es.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+