Delmenhorst

SG Bookhorn lädt zum Sommercup

Ganderkesee-Bookhorn. Die SG Bookhorn richtet am kommenden Sonnabend zum dritten Mal den Transgourmet-Sommercup auf ihrer Anlage Am Weberwinkel aus. Das Fußballturnier für Hobby- und Vereinsteams beginnt um 12 Uhr.
23.06.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
SG Bookhorn lädt zum Sommercup
Von Christoph Bähr

Ganderkesee-Bookhorn. Die SG Bookhorn richtet am kommenden Sonnabend zum dritten Mal den Transgourmet-Sommercup auf ihrer Anlage Am Weberwinkel aus. Das Fußballturnier für Hobby- und Vereinsteams beginnt um 12 Uhr. Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr von 16 auf 20 Mannschaften erhöht. Im vergangenen Jahr sicherten sich die „Bremen Allstarz“ den Sieg. Als Rahmenprogramm kündigen die Organisatoren die Übertragung der EM-Spiele, ein Torwandschießen, eine Hüpfburg sowie einen Essens- und einen Getränkestand an. Für Kinder wird außerdem ein extra Programm mit verschiedenen Spielen angeboten.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+