1. TRANSGOURMET-SOMMERCUP

SG Bookhorn triumphiert

Ganderkesee. 16 Fußball-Mannschaften, darunter Freizeit- und Vereinsteams, gingen am vergangenen Sonnabend beim 1. Transgourmet-Sommercup an den Start.
22.07.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

16 Fußball-Mannschaften, darunter Freizeit- und Vereinsteams, gingen am vergangenen Sonnabend beim 1. Transgourmet-Sommercup an den Start. Auf der Anlage der SG Bookhorn sahen die Zuschauer ein spannendes Endspiel zwischen Gastgeber Bookhorn (2. Kreisklasse) und Borussia Delmenhorst II (5. Kreisklasse). Die Partie endete 0:0 und wurde im Neunmeterschießen entschieden. Dort siegten die Bookhorner mit 2:0. Dritter wurden die Oldies des Delmenhorster BV.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+