Ganderkesee-Bookhorn

SG Bookhorn: Vorstand bestätigt

Ganderkesee-Bookhorn (fr). Maik Scherschanski leitet weiterhin die Geschicke der SG Bookhorn. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde der Vorsitzende kürzlich im Amt bestätigt.
22.11.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR

Maik Scherschanski leitet weiterhin die Geschicke der SG Bookhorn. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde der Vorsitzende kürzlich im Amt bestätigt. Gleiches gilt für Thomas Ohlendorf (2. Vorsitzender), Thomas Eisenmenger (Kassenwart), Michael Thoms (Sportwart), Karsten Scherschanski (Pressewart), Norman Dierks (Schriftführer) sowie für Oliver von Seggern und Sascha Tippl (beide Beisitzer). Neuer Beisitzer ist Andreas Grunwald. Dirk Kwasny und Heiko Meyer wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Im Jahr 2015 will der Verein die Beiträge erhöhen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+