Bilanz der Sixdays in Bremen
Ein Telefonanruf und seine Folgen
Die Sixdays 2018 gewannen Theo Reinhardt und Kenny de Ketele

Vor gar nicht so langer Zeit bekam Sixdays-Gewinner Theo Reinhardt einen Anruf - er solle bei den Sixdays starten. Das kam für ihn überraschend - der Rest ist jetzt Geschichte, und zwar eine schöne.

 mehr »
Sixdays-Finale
Purer Wahnsinn
Sixdays 2018 - große Jagd - Team 9 Kenny de Ketele (rechts) und Theo Reinhardt

Das Publikum in der ÖVB-Arena johlte und klatschte vor Begeisterung – weil dieses Finale der 54. Sixdays ganz großer Sport war. Kenny De Ketele und Theo Reinhardt feierten einen atemberaubenden Sieg.

 mehr »
Sechstagerennen Bremen
Duo De Ketele/Reinhardt gewinnt die 54. Bremer Sixdays

Kenny De Ketele und Theo Reinhardt haben den Gesamtsieg bei den 54. Bremer Sixdays gefeiert. Das Duo setzte sich in der Gesamtwertung gegen das Duo Achim Burkart/Yoeri Havik und Christian Grasmann/Jesper Mørkøv durch.

 mehr »
PK Sixdays - sixdays  Pressekonferenz im Courtyard Marriott Hotel - vl. Theo Bührmann, Hans Peter Schneider und  Peter R
Erste Sixdays-Bilanz
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Veranstalter der Bremer Sixdays ziehen eine erste positive Bilanz – und denken über Veränderungen für das nächste Jahr nach.

 mehr »
Hubert Stieglbauer - Sixdays
Stützen an der Bahn (6)
Der Herr des Mülls

Die Sixdays hinterlassen ihre Spuren. Hubert Stieglbauers Job ist es, die Relikte der Nacht wieder verschwinden zu lassen. Er ist der Herr des Mülls.

 mehr »
Ein Fahrer - Sechs Tage (Tag 6)
"Theos Tage": Im Lamettaregen

Sechs Tage lang rasen die Radprofis durch die ÖVB-Arena. Wie geht es den Fahrern dabei? Wie verbringen sie ihre Stunden abseits der Bahn? Der WESER-KURIER begleitet Theo Reinhardt durch die Sixdays.

 mehr »
Endspurt in der ÖVB-Arena
Burkart und Havik liegen vor Finale der Bremer Sixdays vorn

Die Radprofis Achim Burkart und Yoeri Havik gehen als Führende in den finalen Tag des Bremer Sechstagerennen. Die Entscheidung über den Sieger der traditionsreichen Veranstaltung fällt am Dienstagabend.

 mehr »
Fotos aus der ÖVB-Arena
Schöner Showact des GOP bei den Sixdays Bremen
Auch am Montag war bei den Sixdays wieder für spannende Unterhaltung gesorgt. Auf der Bühne präsentierten sich drei Artisten vom GOP Varieté-Theater Bremen, die das Publikum mit ihrer Darbietung begeisterten. mehr »
Sixdays in Bremen
Bilder von der Dekadance-Party am Montagabend
Feiern, Flirten, Tanzen war am Montagabend auf der Dekadance-Party in Halle 3 angesagt, wo DJ Tobias Meisner für beste Stimmung auf dem Dancefloor sorgte. Die Fotostrecke zeigt Eindrücke von diesem Event. mehr »
Tobias Vetter
Paracycler Tobias Vetter
Und plötzlich Weltmeister

Tobias Vetter schämte sich einst für sein Handicap. Dann wurde er in zehn Monaten vom Paracycling-Anfänger zum Weltmeister. Nun rast er am Finaltag der Bremer Sixdays.

 mehr »
Mehr laden
Ein Fahrer - sechs Tage

Sechs Tage lang sind die Radprofis durch die ÖVB-Arena gerast. Wie geht es den Fahrern dabei? Wie verbringen sie ihre Stunden abseits der Bahn? Der WESER-KURIER hat Theo Reinhardt durch die Sixdays begleitet. 

 

Tag 6: Vor dem Ziel

Tag 5: Im Austausch

Tag 4: Unter Druck

Tag 3: Auf Augenhöhe

Tag 2: Gegen das Zwicken

Tag 1: Im Fokus

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Leserkommentare
delles.wiki am 22.01.2018 17:25
Ich bin eher der Auffassung, das es gut ist, angesichts der guten Entwicklung nicht in Aktionismus zu verfallen und a là HSV Panikkäufe zu tätigen. ...
delles.wiki am 22.01.2018 17:20
Dass Werder in München ein gutes Spiel gemacht hat, interessiert SIE einen Dreck.



Die Realität ist vielmehr, dass dieser ...