Fussball Sky zeigt Bayern im Free-TV

Unterföhring. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt am Freitag, 2. Dezember, das Bundesligaspiel zwischen Mainz 05 und Bayern München live und unverschlüsselt auf seinem Nachrichtenportal Sky Sport News HD.
07.10.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Sky zeigt Bayern im Free-TV
Von Marlo Mintel

Unterföhring. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt am Freitag, 2. Dezember, das Bundesligaspiel zwischen Mainz 05 und Bayern München live und unverschlüsselt auf seinem Nachrichtenportal Sky Sport News HD. Sky will mit dem Spiel des deutschen Rekordmeisters das Interesse für den 24-Stunden-Sportnachrichtensender erhöhen, der vom 1. Dezember an sein Programm für Sportinteressierte in Deutschland und Österreich frei empfangbar ausstrahlt. Der Kanal wird künftig nicht mehr Bestandteil des Sky-Abonnements sein.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+