BRINKUMER SV - KSV VATAN SPORT 4:1 Souveräne Gastgeber

Brinkum (jeh). Der Brinkumer SV ist prima aus der Winterpause gekommen. Der Tabellenzweite der Fußball-Bremen-Liga bezwang auf dem heimischen Kunstrasenplatz den KSV Vatan Sport mit 4:1 (3:0).
23.02.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Souveräne Gastgeber
Von Jens Hoffmann

Der Brinkumer SV ist prima aus der Winterpause gekommen. Der Tabellenzweite der Fußball-Bremen-Liga bezwang auf dem heimischen Kunstrasenplatz den KSV Vatan Sport mit 4:1 (3:0). Mehr als eine Stunde beherrschte der Favorit seinen Gast deutlich, dann schlichen sich jedoch mehr und mehr Unkonzentriertheiten ein. Spielentscheidend waren diese aber nicht mehr, weil zuvor Saimir Dikollari (41./45.+2), Tim Witte per Foulelfmeter (43.) sowie Marcel Dörgeloh (53.) für ein standesgemäßes 4:0 gesorgt hatten. Der Ehrentreffer resultierte ebenfalls aus einem Foulelfmeter, den Vatans Yasin Bilgin sicher verwandelte (61.). BSV-Coach Dennis Offermann zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft „insgesamt sehr zufrieden“, die Leichtfertigkeiten gegen Ende der Partie sagten ihm aber nicht zu. „Da müssen wir den Druck aufrechterhalten.“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+