Champions League
Acht Teams, acht Köpfe: Auflauf der Superstars in Lissabon
Champions League: Acht Teams, acht Köpfe: Auflauf der Superstars in Lissabon

Okay, Cristiano Ronaldo fehlt. Ebenso Real Madrid und Jürgen Klopp mit Titelverteidiger FC Liverpool. Aber das „Final-8-Turnier“ der Champions League verspricht auch im Geister-Format Fußball der Extraklasse - und das mit einer ganz starken deutschen Note.

 mehr »
Red Bull Racing
Der fast gezähmte Rowdy: Max Verstappen
Red Bull Racing: Der fast gezähmte Rowdy: Max Verstappen

Ein Typ, wie die Formel 1 ihn braucht. Sein Talent - unbestritten. Seine Art - auch polarisierend. Wenn nicht gerade Corona-Zeit ist, bringt Max Verstappen tausende Fans in Orange an die Strecken weltweit. Rasend schnell und vorerst erster Hamilton-Herausforderer.

 mehr »
Champions League: Acht Teams, acht Köpfe: Auflauf der Superstars in Lissabon
Champions League
Acht Teams, acht Köpfe: Auflauf der Superstars in Lissabon

Okay, Cristiano Ronaldo fehlt. Ebenso Real Madrid und Jürgen Klopp mit Titelverteidiger FC Liverpool. Aber das „Final-8-Turnier“ der Champions League verspricht auch im Geister-Format Fußball der Extraklasse - und das mit einer ganz starken ...

 mehr »
Red Bull Racing: Der fast gezähmte Rowdy: Max Verstappen
Red Bull Racing
Der fast gezähmte Rowdy: Max Verstappen

Ein Typ, wie die Formel 1 ihn braucht. Sein Talent - unbestritten. Seine Art - auch polarisierend. Wenn nicht gerade Corona-Zeit ist, bringt Max Verstappen tausende Fans in Orange an die Strecken weltweit. Rasend schnell und vorerst erster ...

 mehr »
Europa League: Bayer Leverkusen wieder mit „leeren Händen“
Europa League
Bayer Leverkusen wieder mit „leeren Händen“

Eine außergewöhnliche Saison ist nun auch für Leverkusen vorbei. Die Krönung bleibt auch in der Europa League aus. Für die Spieler geht es jetzt erst einmal in den Urlaub. Ob der große Star auch 2020/21 noch für Bayer spielt, ist weiter offen.

 mehr »
Mit Sevilla und Basel: Zweiter Viertelfinaltag der Europa League
Mit Sevilla und Basel
Zweiter Viertelfinaltag der Europa League

Inter Mailand und Manchester United haben ihre Halbfinal-Tickets in der Europa League gelöst. Gegen wen sie spielen, erfahren sie heute. In Duisburg tritt ein Dreifach-Champion des Wettbewerbs an.

 mehr »
Müde Vorstellung: Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale
Müde Vorstellung
Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale

Manchester United steht im Halbfinale des Finalturniers der Fußball-Europa League in Nordrhein-Westfalen. Der Tabellendritte der englischen Premier League setzte sich am Abend in Köln gegen den FC Kopenhagen mit Mühe durch ein 1:0 (0:0) nach ...

 mehr »
Europa League: Bayers Final-Träume schon dahin - Niederlage gegen Inter
Europa League
Bayers Final-Träume schon dahin - Niederlage gegen Inter

Eine Saison der verpassten Chancen ist für Bayer Leverkusen zu Ende gegangen. Nach Platz fünf in der Liga und einem verlorenen Cupfinale kommt in der Europa League im Viertelfinale das Aus. Das NRW-Finalturnier geht ohne deutsche Beteiligung weiter.

 mehr »
Corona-Krise: Liga muss sich gedulden - Vorerst Absage für Fan-Rückkehr
Corona-Krise
Liga muss sich gedulden - Vorerst Absage für Fan-Rückkehr

Die Bundesligavereine wollen vor einem Teilpublikum in die neue Saison starten. Aus der Politik gibt es aber derzeit dafür keine Zustimmung. Bis zum 31. Oktober sei eine Öffnung der Stadien zurzeit nicht zu befürworten, heißt es von den ...

 mehr »
Champions League: Corona-Zittern bei Atlético: Leipzig-Spiel auf der Kippe
Champions League
Corona-Zittern bei Atlético: Leipzig-Spiel auf der Kippe

Zwei Coronavirus-Fälle haben Atlético Madrid kalt erwischt. Vor dem Spiel gegen Leipzig fürchtet man weitere positive Tests. Die UEFA sieht den Fall noch gelassen.

 mehr »
Bayerns Barça-Feinschliff mit Urlaubsflair
Hansi Flick weiß, wie wichtig für ein Team eine leistungsfördernde Turnieratmosphäre ist. An der Algarve können die Bayern oberhalb des Atlantiks „abgeschottet“ die letzten Triple-Schritte vorbereiten.  mehr »
Vettels Fatalismus: „Kann nicht mehr viel schlimmer werden“
Sebastian Vettel geht sogar die Konfrontation mit Ferrari ein. Der ungebremste Formel-1-Absturz nervt ihn gewaltig. Die erzwungene Scheidung zum Jahresende dürfte wie eine Erlösung sein.  mehr »
Tyson-Comeback offenbar auf November verschoben
Das Show-Comeback von Box-Superstar Mike Tyson ist offenbar verschoben worden. Wie „The Ring“ unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, soll der Kampf des früheren Weltmeisters im Schwergewicht gegen Roy Jones Jr. statt am 12. September nun erst ...  mehr »
Celtics haben dritten Platz in Eastern Conference sicher
Die Boston Celtics um Center Daniel Theis haben sich mit einem Sieg gegen die Orlando Magic den dritten Platz in der Eastern Conference gesichert.  mehr »
Golfer Collin Morikawa gewinnt PGA Championship
Collin Morikawa zeigt am Schlusstag der PGA Championship ganz starkes Golf und behält in einem umkämpften Feld die Nerven. Dass es der erste Major-Sieg in der Karriere des erst 23-Jährigen ist, zeigt ein kleines Missgeschick beim Jubel mit der ...  mehr »
Die Lehren aus dem Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1
Max Verstappen macht die Formel 1 wieder spannend. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas müssen nach dem Schock für Mercedes Antworten finden. Sebastian Vettel und Ferrari leben sich immer mehr auseinander.  mehr »
Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone
Klare Worte. Sebastian Vettel kritisiert Ferrari. Schon während des nächsten Rennens zum Vergessen für den Hessen. Den Sieg feiert Max Verstappen. Ein Taktik-Coup. Selbst Mercedes kann mit Superstar Lewis Hamilton da nichts ausrichten. Nico ...  mehr »
Bayern heiß auf FC Barcelona - „Sahnehäubchen“ Lewandowski
„Volle Kraft voraus“, drei Erfolge fehlen zum Triple: Der FC Bayern stimmt sich mit einem 4:1 auf den Viertelfinal-Knaller gegen den FC Barcelona ein. Lewandowski führte vor der Torjäger-Machtprobe mit Messi die nächste Gala auf.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 34 °C / 19 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/sonnig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 0 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
motser am 11.08.2020 11:57
Ja, die A7 ist nervig im Moment.
Wenn ich in Hannover war, fahre ich jetzt die B6 zurück nach Bremen.
Etwas länger - aber deutlich ...
MajorP am 11.08.2020 11:43
Natürlich viel zu spät. Aber! Vorherige Koalitionen haben es nicht hinbekommen. Und wer hat es jetzt dingfest gemacht? Die jetzige Koaltion! Mit ...
Anzeige