
Die beste Runde auf dem schweren Par-71-Kurs in der Nähe von Sotogrande gelang dem Franzosen Alexander Levy mit 66 Schlägen. Er führte vor einem Quartett: Stuart Manley aus Wales, die Engländer Andrew Johnston und James Morrison sowie der Spanier Alejandro Canizares teilten sich mit 67 Schlägen vorerst den zweiten Platz.
"Alles in allem ein sehr guter Auftakt", sagte Kaymer nach der Runde. "Unter par in Valderrama ist immer ein guter Score." Der Real Club Valderrama gilt wegen seiner Schönheit und der anspruchsvollen Spielbahnen und Grüns als das Augusta Europas.
Der Düsseldorfer Maximilian Kieffer begann das mit zwei Millionen Euro dotierte Turnier der European Tour mit einer 70er Runde auf Rang elf. Der Ratinger Marcel Siem kehrte nach 74 Schlägen (52. Platz) ins Clubhaus zurück. (dpa)
Welcher Verein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.
Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen
Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder
Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg
Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden
Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen
Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen
werden im großraum münchen millionenfach rund um die uhr produziert.
es sind also genug für alle für die ...