
Erst im vergangenen Sommer war die Dresdnerin von Italien nach St. Petersburg gewechselt. "Es gab viele Dinge, die nicht gepasst haben. Mir ging es sehr schlecht, und es war für mich unmöglich, in St. Petersburg weiter zu spielen", erklärte Beier und schloss eine Rückkehr nach Russland aus. Seit Mitte Januar hielt sie sich in Piacenza fit, wo sie bereits von 2008 bis 2010 spielte. "Der Verein muss eine hohe Ablösesumme zahlen", sagte Beier, die im vergangenen November mit der Nationalmannschaft den siebten Platz bei der WM in Japan belegte. (dpa)
Welcher Verein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.
Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen
Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder
Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg
Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden
Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen
Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen