Wetter: Regen, 10 bis 18 °C
Fehlende Fitness
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Kohlschreiber verzichtet auf ATP-Turnier in Metz

17.09.2018 0 Kommentare

Philipp Kohlschreiber
Philipp Kohlschreiber hat sehr kurzfristig seine Teilnahme am Turnier in Metz abgesagt. Foto: Kevin Hagen/AP (dpa)

Eigentlich hätte der 34 Jahre alte Augsburger am Montagabend in Frankreich in der ersten Runde gegen Landsmann Mischa Zverev antreten sollen. Doch zu dem Duell kam es nicht, weil Kohlschreiber bei einem Test am Vortag festgestellt habe, dass er noch nicht wieder fit genug für ein ganzes Turnier sei. Das bestätigte Kohlschreibers Management der Deutschen Presse-Agentur. Er habe bereits nach seinem Aus im Achtelfinale der US Open Anfang des Monats in New York aufgrund der hohen Belastung eine Pause einlegen müssen. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 18 °C / 10 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
holger_sell am 21.10.2019 13:11
Kretzschmar: Seit der Diskussion um den Brexit ist europaweit die Unterstützung für die EU gewachsen, sowohl in der Politik als auch in den ...
peteris am 21.10.2019 12:30
Vielleicht wissen wir am 1.11. um 11:11h mehr.


Sie meinen sicher den 11.11. um 11:11h?