DARMSTADT 98 Sulu arbeitet am Comeback

Er war in der vergangenen Saison einer der wichtigsten Spieler beim SV Darmstadt 98. Die Abwehrkünste und sieben Saisontore von Kapitän Aytac Sulu hatten maßgeblich dazu beigetragen, dass die Darmstädter beinahe sensationell die Klasse hielten.
27.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Sulu arbeitet am Comeback
Von Marc Hagedorn

Er war in der vergangenen Saison einer der wichtigsten Spieler beim SV Darmstadt 98. Die Abwehrkünste und sieben Saisontore von Kapitän Aytac Sulu hatten maßgeblich dazu beigetragen, dass die Darmstädter beinahe sensationell die Klasse hielten. Aktuell sieht es bei 98 nicht ganz so rosig, aber immer noch besser als bei Werder aus. Am Sonnabend treffen beide Teams aufeinander, und dann hofft Darmstadt auf das Comeback von Sulu, der in dieser Saison verletzungsbedingt noch keine einzige Bundesliga-Minute gespielt hat. Sulu hatte sich im Pokalspiel beim Bremer SV eine Wadenverletzung zugezogen. An diesem Dienstag soll er wieder ins Training einsteigen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+