Delmenhorst SV Atlas trifft wohl auf TuS Ofen

Delmenhorst (crb). Seit dem Wochenende steht fest, dass der SV Atlas Delmenhorst als Vizemeister der hiesigen Fußball-Kreisliga in der Bezirksliga-Relegation antreten wird. Zum Auftakt empfangen die Blau-Gelben am Donnerstag, 5.
20.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
SV Atlas trifft wohl auf TuS Ofen
Von Christoph Bähr

Seit dem Wochenende steht fest, dass der SV Atlas Delmenhorst als Vizemeister der hiesigen Fußball-Kreisliga in der Bezirksliga-Relegation antreten wird. Zum Auftakt empfangen die Blau-Gelben am Donnerstag, 5. Juni, ab 19 Uhr aller Voraussicht nach den TuS Ofen. In der Kreisliga Oldenburg-Stadt ist Ofen kaum noch von Rang zwei zu verdrängen, könnte allerdings den um fünf Punkte besseren Ersten GVO Oldenburg theoretisch weiter abfangen.

Der zweite Atlas-Gegner kommt aus der Kreisliga Friesland. Dort können der Spitzenreiter Rot-Weiß Sande (63 Punkte), der WSC Frisia Wilhelmshaven (60) und der SV Gödens (57) noch Zweiter werden. Bei einem dieser Teams tritt der SV Atlas am Sonnabend, 14. Juni, ab 17 Uhr an. Sollten die Delmenhorster ihr Auftaktspiel verlieren, ändert sich der Plan allerdings. Zur Wahrung der Chancengleichheit würde der SVA dann schon am Dienstag, 10. Juni, beim Vizemeister aus Friesland spielen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+