Der TuS Tarmstedt und der MTV Elm liefern sich an der Tabellenspitze der 1. Fußball-Kreisklasse Rotenburg Nord ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Während Tarmstedt den SV Teutonia Steddorf mit 3:0 schlug, fuhr der MTV Elm einen 10:1-Kantersieg beim TuS Nieder Ochtenhausen ein. Der MTV Wilstedt musste in der 1. Kreisklasse Rotenburg Süd beim 2:3 die Punkte dem Gegner SV Horstedt überlassen.
TuS Tarmstedt – SV Teutonia Steddorf 3:0 (0:0): „Wir waren konditionell viel stärker“, führte Sven Melchert den Erfolg auch auf die Kräfteverhältnisse zurück. Die Tarmstedter hatten nach einem torlosen ersten Durchgang mehr zuzusetzen. Julian Bolte tanzte im Teutonia-Strafraum mehrere Gegenspieler aus und vollstreckte zur Führung. Doppeltorschütze Melchert erlöste den Klassenprimus. Jannick Jagels (Freistoß) und Jonas Marherr legten die Treffer auf. Der Gastgeber ließ zudem noch eine hochprozentige Torchancen liegen.
SV Horstedt – MTV Wilstedt 3:2 (1:2): Die Gäste erlebten nach starkem Beginn ein schwaches Ende. Ole Michaelis gelang die MTV-Führung per Freistoß. Sebastian Michaelis dehnte den Vorsprung mit einem 20-Meter-Schuss in den Winkel aus. Die Platzherren drehten den Spieß bis zum Abpfiff noch um. Die Wilstedter handelten sich nach einem eigenen Einwurf ein Kontertor zum Endstand ein. Die Gäste kreuzten mehrfach allein vor dem SVH-Tor auf, ohne daraus Kapital zu schlagen. Malte Fröhlich setzte den Ball zudem noch einmal ans Aluminium.