DJK BLUMENTHAL – ESC GEESTEMÜNDE

Tabellenführer zu Gast

Landesliga: Die DJK Blumenthal bekommt es nach ihrem 3:1-Auswärtserfolg gegen den TSV Wulsdorf mit einem richtigen großen Brocken zu tun. Nun ist der Tabellenführer ESC Geestemünde zu Gast im Burgwallstadion.
25.10.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jannis Fischer

Landesliga: Die DJK Blumenthal bekommt es nach ihrem 3:1-Auswärtserfolg gegen den TSV Wulsdorf mit einem richtigen großen Brocken zu tun. Nun ist der Tabellenführer ESC Geestemünde zu Gast im Burgwallstadion. „Wir freuen uns natürlich auf das Spiel und haben keinen Druck. Sie haben erst ein Spiel verloren. Es ist keine Frage, wer Favorit ist. Aber wir werden natürlich alles versuchen, um zu punkten“, meinte DJK-Trainer Torben Reiß. Zudem hofft er, dass seine Elf ähnlich auftritt, wie in den Partien zuvor: „Es wäre schön, wenn wir die Leistung aus den vergangenen Spielen wiederholen. Aber gegen Geestemünde wird es anders. Unser Augenmerk wird darauf liegen hinten gut zu stehen und möglichst lange die Null zu halten.“ Reiß muss auf Sören Eggerking (Urlaub) verzichten. Fraglich ist der Einsatz von Rene Olszak (Adduktoren).

(fsh)

Sonnabend, 15 Uhr, Burgwallstadion

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+