TV JAHN DELMENHORST Tanzpaar landet Turniersieg

Pinneberg. Beim ersten Turnier nach der Sommerpause haben sich die Standardtänzer Pascal Müller und Annika Frank gleich den Siegerpokal gesichert. Das Paar des TV Jahn Delmenhorst setzte sich kürzlich beim 15.
05.09.2013, 00:00 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Beim ersten Turnier nach der Sommerpause haben sich die Standardtänzer Pascal Müller und Annika Frank gleich den Siegerpokal gesichert. Das Paar des TV Jahn Delmenhorst setzte sich kürzlich beim 15. Standardfestival des VfL Pinneberg in der Hauptgruppe B gegen sieben weitere Duos durch. Müller und Frank erhielten dabei 19 von 25 möglichen Einsen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+! Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+