Ganderkesee-Bookhorn

Thomas bleibt Sportwart

Ganderkesee-Bookhorn (fr). Während der Jahreshauptversammlung der SG Bookhorn sind kürzlich in der Gaststätte Oldenburger Hof sämtliche Mitglieder des erweiterten Vorstands in ihren Ämtern bestätigt worden. Somit bleibt Michael Thomas Sportwart, auch sein Stellvertreter Horst Scherschanski macht weiter.
20.11.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR

Während der Jahreshauptversammlung der SG Bookhorn sind kürzlich in der Gaststätte Oldenburger Hof sämtliche Mitglieder des erweiterten Vorstands in ihren Ämtern bestätigt worden. Somit bleibt Michael Thomas Sportwart, auch sein Stellvertreter Horst Scherschanski macht weiter. Norman Dierks (Schriftführer), Karsten Scherschanski (Pressewart) sowie Sascha Tippl (Beisitzer) wurden ebenfalls wiedergewählt. Neu im erweiterten Vorstand sind die Beisitzer Oliver von Seggern und Dirk Kwasny sowie Kassenprüfer Dennis Scherschanski. Der geschäftsführende Vorstand um den Vorsitzenden Maik Scherschanski wurde erst 2012 für zwei Jahre gewählt.

Während der Versammlung, zu der 40 Mitglieder erschienen waren, gab Maik Scherschanski bekannt, dass die SG Bookhorn im vergangenen Jahr 14 Vereinsaustritte zu verzeichnen hatte. Demgegenüber standen 23 Beitritte, sodass der Klub aktuell 152 Mitglieder aufweist. Abschließend wurden Inga Hünerbein, Elfriede Evers, Waltraut Kucak, Rosi Segelhorst, Harald Segelhorst und Holger Heinken für ihre 25-jährige Vereinszughörigkeit geehrt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+