Formel 1

Vettel glaubt an WM-Chance

Suzuka. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel glaubt trotz seines immensen Rückstands auf Lewis Hamilton in der WM-Wertung an seine Formel-1-Titelchance. "Wir haben noch immer eine Chance in diesem Jahr.
10.10.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Suzuka. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel glaubt trotz seines immensen Rückstands auf Lewis Hamilton in der WM-Wertung an seine Formel-1-Titelchance. „Wir haben noch immer eine Chance in diesem Jahr. Das Team ist auf einem guten Weg, wir verbessern uns Rennen für Rennen“, sagte Vettel nach dem Aus wegen einer defekten Zündkerze beim Grand Prix von Japan. Vier Rennen vorm Saisonende hat er schon 59 Punkte Rückstand. „Wir sind schon viel weitergekommen als die Leute gedacht haben, es gibt also einiges Positives“, betonte Vettel.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+