FUSSBALL Weitere Partien abgesagt

Landkreis Oldenburg. Am Osterwochenende gab es noch weitere Spielabsagen. Die für den gestrigen Montag geplante Fußball-Kreisliga-Partie zwischen dem TV Dötlingen und dem VfL Stenum fand nicht statt.
07.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Am Osterwochenende gab es noch weitere Spielabsagen. Die für den gestrigen Montag geplante Fußball-Kreisliga-Partie zwischen dem TV Dötlingen und dem VfL Stenum fand nicht statt. Die ursprünglich für den morgigen Mittwoch geplante Begegnung des TV Falkenburg gegen den VfL Wildeshausen II wurde auf Dienstag, 21. April, verlegt (19.30 Uhr). In der 1. Kreisklasse fiel am Sonnabend das Topspiel zwischen dem SC Colnrade und dem SV Tungeln aus.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+