Werder vor dem Spiel in Gladbach

Werder-PK im Liveticker

Vor dem Werder-Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach beantworten Viktor Skripnik und Thomas Eichin Journalistenfragen. Wir tickern die Werder-Pressekonferenz ab 12.30 Uhr live mit.
03.02.2016, 12:10
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Werder-PK im Liveticker
Von Daniel Stöckel

Vor dem Werder-Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach beantworten Viktor Skripnik und Thomas Eichin Journalistenfragen. Wir tickern die Werder-Pressekonferenz ab 12.30 Uhr live mit.

- Und das war's dann auch schon von der Werder-PK. Wir entschuldigen uns noch mal für die technischen Probleme und dem deswegen extrem ausgedünnten Liveticker.

- Wird Neuzugang Veljkovic gegen Gladbach im Kader stehen? Trainer Skripnik lässt sich nicht in die Karten schauen. So viel immerhin: "Er kann Innenverteidiger oder die Sechser-Possition spielen", sagt Skripnik. Aber man wolle Veljkovic erst langsam aufbauen.

- Wie fällt Eichins Bilanz der Wintertransfers aus? "Kompliment an alle, die an den Transfers mitgewirkt haben", so Eichin. "Alles entscheidend wird sein, wie wir am Ende in der Tabelle stehen, sonst waren die Transfers am Ende nichts wert", so Eichin.

- Nach einigen Minuten Unterbrechung jetzt ein neuer Versuch. Thomas Eichin spricht aktuell über das Thema Finanzen bei Werder.

- Und wieder haben wir technische Probleme. Vielleicht geht es gleich weiter ...

- Thomas Eichin äußert sich zur möglichen Sperre von Sambou Jatabaré. "Bis jetzt waren das lediglich Spekulationen. Wir machen uns erst dann Gedanken, wenn wir Näheres erfahren", sagt Eichin.

- Jetzt geht es dann aber doch los. Die ersten Minuten haben wir leider verpasst ...

- Das sieht nicht besonders gut aus. Wegen technischer Probleme gibt es derzeit leider keinen Liveticker. Wir bitten um Entschuldigung!

Vor Beginn der PK: Zweimal sind Werder und Gladbach in der laufenden Saison schon aufeinandergetroffen. Das Hinspiel im Weserstadion entschied Werder mit 2:1 (1:1) für sich und im DFB-Pokal-Achtelfinale setzten sich die Bremer in einer spektakulären Begegnung mit 4:3 (0:1) durch.

Vor Beginn der PK: Der Beginn der PK im Presseraum des Weserstadions ist für 12.30 Uhr geplant.

Vor Beginn der PK: Herzlich willkommen zum Liveticker von der Werder-Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel der Bremer am Freitagabend bei Borussia Mönchengladbach (ab 20.30 Uhr im Liveticker).

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+