Wetter: bedeckt, 9 bis 15 °C
MLS
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Schweinsteiger verpasst mit Chicago zweiten Saisonsieg

07.04.2019 0 Kommentare

FC Toronto - Chicago Fire
Bastian Schweinsteiger kämpft gegen Jozy Altidore (l) vom FC Toronto um den Ball. Foto: Angel Marchini/ZUMA Wire/dpa (Angel Marchini / dpa)

Der 34-Jährige stand beim 2:2 (1:1) beim FC Toronto als Innenverteidiger in der Startelf und sah in der 81. Minute die Gelbe Karte wegen Zeitspiels.

Zunächst ging Toronto vor 26.256 Zuschauern durch Jozy Altidore in Führung (31.), ehe Chicago die Partie dank der Treffer von C. J. Sapong (45.) und Nemanja Nikolic (62.) drehte. 14 Minuten vor dem Abpfiff gelang Jonathan Osorio der Ausgleich für das Team aus Ontario.

Insgesamt war es für Chicago ein schmeichelhafter Punkt, denn die Hausherren, bei denen Ex-Bundesligaprofi Michael Bradley im Aufgebot stand, waren auf dem BMO Field über weite Strecken die überlegene Mannschaft.

Während Toronto in der Eastern Conference auf Platz eins liegt, rangiert der ehemalige Münchner Schweinsteiger mit seiner Mannschaft auf dem siebten Rang im Osten. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...