Busverkehr zwischen Hude und Berne Arbeiten am Gleis: Fahrten entfallen

Hude. Bauarbeiten, die seitens der DB Netz AG zwischen dem 1. und 11.
29.03.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Arbeiten am Gleis: Fahrten entfallen
Von Christina Steinacker

Bauarbeiten, die seitens der DB Netz AG zwischen dem 1. und 11. April auf der Strecke der Regio-S-Bahn-Linie RS 4 erfolgen sollen, sind der Grund dafür, dass einige Fahrten zwischen Hude und Berne entfallen – und zwar in der Zeit von Freitag bis Montag, 1. bis 4. April, sowie noch einmal von Freitag bis Montag, 8. bis 11. April. Darauf wird in einer entsprechenden Mitteilung hingeweisen.

Die Nordwestbahn informiert darüber, dass sie für alle betroffenen Fahrten einen Ersatzverkehr mit Bussen einrichtet. Diese seien so ausgerichtet, heißt es, dass sowohl in Hude als auch in Berne ein direkter Übergang zwischen Bussen und Zügen bestehe. Um eine durchgängige Reisekette für die Fahrgäste zu gewährleisten, verkehre die RS 4 in Richtung Bremen-Hauptbahnhof zwischen Hude und Bremen-Hauptbahnhof in veränderter Zeitlage. In Richtung Nordenham seien die Fahrzeiten zwischen Berne und Nordenham ebenfalls angepasst worden.

Weitere Informationen zu den Ausfällen sowie die Ersatzfahrpläne finden die Fahrgäste direkt in den Zügen der Regio-S-Bahn sowie im Internet unter www.regiosbahn.de.

CS

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+