Delmenhorst Arbeiten an der Parkstraße

Delmenhorst. Die Verwaltung weist darauf hin, dass aufgrund von Arbeiten der Versorgungsunternehmen die Verkehrsführung an der Parkstraße zwischen Lange Straße und Am Vorwerk ab kommenden Dienstag, 17. Mai, für voraussichtlich vier Wochen geändert wird.
14.05.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Arbeiten an der Parkstraße
Von Christina Steinacker

Die Verwaltung weist darauf hin, dass aufgrund von Arbeiten der Versorgungsunternehmen die Verkehrsführung an der Parkstraße zwischen Lange Straße und Am Vorwerk ab kommenden Dienstag, 17. Mai, für voraussichtlich vier Wochen geändert wird. Die Parkstraße ist dann jeweils bis vor den Baustellenbereich eine Sackgasse. Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren.

Wie schon bei früheren Bautätigkeiten wurde die Einbahnstraßenregelung in der Langen Straße Ost ab Ecke Schulstraße aufgehoben, sodass Lieferfahrzeuge dort grundsätzlich in die Lange Straße hinein und auch wieder hinausfahren können. Auch über die Kirchstraße kann der Lieferverkehr abgewickelt werden.

CS

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+