Hude Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Hude-Wüsting. Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Montagnachmittag auf der Hauptstraße leicht verletzt worden. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte ein 77-jähriger Autofahrer aus Hude seine Geschwindigkeit reduziert, weil er links abbiegen wollte.
26.10.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Hude-Wüsting. Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Montagnachmittag auf der Hauptstraße leicht verletzt worden. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte ein 77-jähriger Autofahrer aus Hude seine Geschwindigkeit reduziert, weil er links abbiegen wollte. Das hatte ein nachfolgender 62-jähriger Autofahrer aus Oldenburg übersehen und fuhr auf. Durch den Aufprall trugen der 77-Jährige und seine 80-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen davon. Beide Fahrzeuge stufte die Polizei als wirtschaftliche Totalschäden in Höhe von insgesamt 16 500 Euro ein.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+