Polizei sucht Zeugen Auto am Tiergarten aufgebrochen

Nachdem ein Kleinwagen auf dem Parkplatz vom Tiergarten in Delmenhorst aufgebrochen wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen.
12.08.2022, 13:25
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto am Tiergarten aufgebrochen
Von Tobias Hensel

Bislang unbekannte Täter haben auf der Suche nach Wertsachen nur eine Flasche Limonade gefunden und trotzdem immensen Sachschaden verursacht. Wie die Polizei mitteilt, habe der 70-jährige Geschädigte seinen Kleinwagen des Herstellers Nissan am Donnerstag gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz am Tiergarten an der Oldenburger Landstraße abgestellt. Als er gegen 17.15 Uhr zum Wagen zurückkehrte, stellte er eine beschädigte Seitenscheibe fest. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 1000 Euro. Zwecks Tataufklärung bittet die Polizei um Hinweise möglicher Zeugen. Diese können sich telefonisch unter der Rufnummer 0 42 21 / 1 55 90 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung setzen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+