Harpstedt Bald wieder Sport in der Delmeturnhalle

Harpstedt. Nach den Herbstferien, spätestens Ende Oktober, soll die Delmeturnhalle wieder für den Sport zur Verfügung stehen. Das hat Samtgemeindebürgermeister Herwig Wöbse jetzt mitgeteilt.
24.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Harpstedt. Nach den Herbstferien, spätestens Ende Oktober, soll die Delmeturnhalle wieder für den Sport zur Verfügung stehen. Das hat Samtgemeindebürgermeister Herwig Wöbse jetzt mitgeteilt. Die Halle war im vergangenen Spätherbst zu einer Notunterkunft für Flüchtlinge umfunktioniert worden, wird nach Rücksprache mit dem Landkreis aber nicht mehr gebraucht, sodass Schulen, Kindergärten und Vereine sie wieder nutzen können. Vereinsvertreter sind für den kommenden Donnerstag, 29. September, zur neuen Planung der Hallenzeiten eingeladen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+