HOSPIZKREIS Begegnungsort für Trauernde

Ganderkesee. Der Hospizkreis weist auf sein nächstes Trauercafé am kommenden Sonntag, 10. April, hin, das ein offenes Angebot für alle ist, die einen nahen Menschen durch den Tod verloren haben.
08.04.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Begegnungsort für Trauernde
Von Christina Steinacker

Der Hospizkreis weist auf sein nächstes Trauercafé am kommenden Sonntag, 10. April, hin, das ein offenes Angebot für alle ist, die einen nahen Menschen durch den Tod verloren haben. Das Trauercafé sei „ein Ort für Treffen in ruhiger, verständnisvoller Atmosphäre“, heißt es in der Ankündigung. Von 15 bis 17 Uhr ermöglicht das Trauercafé im Gemeindehaus (Ring 14) Begegnungen zwischen Menschen, die auf der Suche nach neuen Wegen und neuen Lebensmöglichkeiten sind. Interessierte sind dazu eingeladen, das Angebot ist kostenlos und überkonfessionell – und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

CS

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+