Delmenhorst Berufliche Ziele setzen und erreichen

Delmenhorst. Welche beruflichen Ziele setze ich mir? Und welche Schritte kann ich gehen, um die gesteckten Ziele zu erreichen? Frauen, die sich mit derartigen Fragen beschäftigen, können sich am Donnerstag, 29. September, von der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft (KOS) beraten lassen.
23.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Delmenhorst. Welche beruflichen Ziele setze ich mir? Und welche Schritte kann ich gehen, um die gesteckten Ziele zu erreichen? Frauen, die sich mit derartigen Fragen beschäftigen, können sich am Donnerstag, 29. September, von der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft (KOS) beraten lassen. Einzeltermine für Gespräche in den Räumen der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, Lange Straße 128, werden für die Zeit von 9 bis 12 Uhr vergeben. Anmeldungen nehmen das Gleichstellungsbüro der Stadt Delmenhorst unter Telefon 0 42 21 / 99 11 87 oder das Projektbüro der KOS unter 0 44 31 / 8 54 72 entgegen. Weitere Informationen für Frauen, insbesondere Berufsrückkehrerinnen, finden sich im Internet auf www.frauen-und-wirtschaft.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+