Polizei sucht Zeugen

Ein lauter Knall

In der Nacht zu Montag ist ein an der Bremer Straße geparkter Wagen stark beschädigt worden. Die Polizei setzt jetzt auf mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.
15.03.2021, 16:47
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ein lauter Knall
Von Gerwin Möller
Ein lauter Knall

Symbolbild.

Björn Hake

Ein schwarzer BMW, der auf einem Parkplatz an der Bremer Straße abgestellt war, wurde am Montag zwischen Mitternacht und 8 Uhr stark beschädigt. Der Wagen parkte schräg gegenüber des dortigen Verbrauchermarktes. Aufgrund der starken Deformierung des Fahrzeughecks geht die Polizei davon aus, dass Zeugen einen lauten Knall vernommen haben könnten. Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Unfallhergang und zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0 42 21 / 1 55 90 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+