NEUER RASEN UND NEUE TORE Bolzplatz wurde aufgehübscht

Delmenhorst. Die Freizeitspielfläche in den Graftanlagen hinter der Grafttherme kann wieder zum Fußball spielen und für andere (Ball-)Sportarten genutzt werden. Katrin Stöver, Fachdienstleiterin Stadtgrün und Naturschutz, weist darauf hin, dass die Spielfläche eine Auffrischungskur erhalten hat.
08.04.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bolzplatz wurde aufgehübscht
Von Christina Steinacker

Die Freizeitspielfläche in den Graftanlagen hinter der Grafttherme kann wieder zum Fußball spielen und für andere (Ball-)Sportarten genutzt werden. Katrin Stöver, Fachdienstleiterin Stadtgrün und Naturschutz, weist darauf hin, dass die Spielfläche eine Auffrischungskur erhalten hat. Unter anderem wurden die Rasenfläche frisch hergerichtet und neue Tore aus Metall aufgestellt. Dazu sind auch die Ballfangzäune erneuert worden.

CS

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+