Ministerbesuch Innenminister zu Gast bei der Feuerwehr

Angehörige aus den Bereichen Brandschutz, Rettungsdienst, der Polizei und des Katastrophenschutzes kamen Montag zur Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Süd und sprachen dort mit Innenminister Boris Pistorius.
13.09.2022, 17:43
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Innenminister zu Gast bei der Feuerwehr
Von Gerwin Möller

Ein wenig musste der Minister schlucken, als ihn die Jungsozialistin Marwa Mari zum Thema Gewalt durch Polizisten befragen wollte. "Der von dir aufgestellte Zusammenhang ist falsch", wies Boris Pistorius die junge Frau in ihre Schranken. Man duze sich doch, weil man schließlich der gleichen Partei angehöre, fragte er noch nach.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren