Twistringen Chor Tonika feiert 25. Geburtstag

Ganderkesee-Bookholzberg. Die Mitglieder des Chors Tonika haben bei ihrer Jahreshauptversammlung den kompletten Vorstand im Amt bestätigt. So werden die Vorsitzende Monika Schmidt, die stellvertretende Vorsitzende Hildegard Busch, Kassenwartin Ingrid Lucka sowie Schriftführerin Marlies Sander auch in den kommenden beiden Jahren die Geschicke des Ensembles lenken.
04.02.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Chor Tonika feiert 25. Geburtstag
Von Jochen Brünner

Ganderkesee-Bookholzberg. Die Mitglieder des Chors Tonika haben bei ihrer Jahreshauptversammlung den kompletten Vorstand im Amt bestätigt. So werden die Vorsitzende Monika Schmidt, die stellvertretende Vorsitzende Hildegard Busch, Kassenwartin Ingrid Lucka sowie Schriftführerin Marlies Sander auch in den kommenden beiden Jahren die Geschicke des Ensembles lenken. Weil der Chor im August dieses Jahres 25 Jahre besteht, waren sich alle Anwesenden einig, das Jubiläum gebührend zu feiern. Einzelheiten stehen allerdings noch nicht fest. Zudem wünscht sich der Chor sängerische Verstärkung. Interessenten können sich an Monika Schmidt, Telefon 0 42 23 / 9 30 40, wenden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+