Umzug an die Sulinger Straße Post verlässt die Mühlenstraße

Seit 1981 residiert die Post an der Mühlenstraße in Delmenhorst. Möglicherweise plant das Unternehmen den Verkauf seiner Immobilie. Näheres will die FDP im Rathaus erfahren.
04.10.2022, 20:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Post verlässt die Mühlenstraße
Von Gerwin Möller

Seit 1981 residiert die Post in Delmenhorst an der Mühlenstraße. Dorthin zog das Logistikunternehmen um, nachdem das schon 1893 errichtete Backsteingebäude der Alten Hauptpost an der Louisenstraße zu klein geworden war. Nun deutet sich ein Auszug aus dem Zentrum an den Stadtrand an. Wie die Delmenhorster FDP erfahren haben will, soll das Unternehmen Deutsche Post einen Verkauf der Immobilie, Postgebäude und Betriebshof, planen. Auf dem Grundstück Mühlenstraße 5/7 könnte eine Sozialeinrichtung für Senioren entstehen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren