Einbrüche in Schlutter und Elmeloh

Diebe lösen Alarmanlage aus

Ganderkesee (jbr). Unbekannte Täter haben am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr versucht, in ein Wohnhaus an der Delme-straße in Schlutter einzubrechen.
13.02.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Diebe lösen Alarmanlage aus
Von Jochen Brünner

Unbekannte Täter haben am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr versucht, in ein Wohnhaus an der Delme-straße in Schlutter einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, hatten sie zuvor am Haus installierte Bewegungsmelder entfernt und anschließend vergeblich versucht, zwei Fenster aufzuhebeln. Dabei aktivierten sie die Alarmanlage des Hauses, woraufhin die unbekannten Täter flüchteten. Bereits am Montag waren Unbekannte in der Zeit zwischen 7.30 und 18 Uhr auf bislang ungeklärte Weise in ein Wohnhaus am Kreuzweg in Elmeloh eingedrungen. Aus den Räumlichkeiten wurde ein Mobiltelefon entwendet.

Wer tatrelevante Beobachtungen gemacht hat und Hinweise zu den Vorfällen geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 0 44 31 / 94 11 15 in Verbindung setzen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+