Konzert Ein verspäteter, musikalischer Herbstgruß

Um den Herbst drehte sich am Freitag der Konzertabend in die Stadtkirche eingeladen worden. Inszeniert von Johannes Mitternacht spielte das Ensemble Phaeton.
20.11.2022, 17:02
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Günter Matysiak

Musik, Tanz, szenisches Spiel, Bühne – auch Teil drei der Jahreszeiten-Reihe am Freitagabend in der Stadtkirche war wieder ein liebevoll komponiertes Gesamtkunstwerk. Angekündigt war diese eigentlich für Mitte Oktober, doch musste die Veranstaltung aufgrund von Corona verschoben werden. Aber das passte ganz gut zu dem sich in diesem Jahr ja auch auf später verschiebenden, jahreszeitlichen Herbst.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren