Auftakt zur Theater-Spielzeit Ein spannungsreiches Doppel

Manche Schweinerei lässt sich mit Lügen unter den Teppich kehren, doch Ehrlichkeit schafft Freunde. Diese Botschaft hatte die Komödie „Das Blaue vom Himmel“ zum Auftakt der neuen Theater-Saison im Kleinen Haus.
07.10.2022, 12:26
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Heide Rethschulte

Zum Auftakt der neuen Theater-Spielzeit ist der veranstaltenden Konzert- und Theaterdirektion ein Glücksgriff gelungen. Am Donnerstagabend gastierte das Ensemble der Münchner Tournee mit der Komödie „Das Blaue vom Himmel“ an der Delme und bescherte den Zuschauern einen äußerst amüsanten Abend, dem aber auch der nachdenkliche Aspekt nicht fehlte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren