Delmenhorst/Ganderkesee

Heimatverein feiert heute

Delmenhorst·Ganderkesee (fr). Im Landgasthaus „Backenköhler“ in Ganderkesee-Stenum ist heute der Heimatverein Delmenhorst zu Gast. Die Mitglieder feiern dort ihr traditionelles Sommerfest, das um 15.
06.06.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR

Im Landgasthaus „Backenköhler“ in Ganderkesee-Stenum ist heute der Heimatverein Delmenhorst zu Gast. Die Mitglieder feiern dort ihr traditionelles Sommerfest, das um 15.30 Uhr beginnt.

Geplant ist ein zweistündiges Programm mit verschiedenen Darbietungen. Unter anderem sorgen die „Delme Square Dancer“ für Stimmung, auch die volkstümliche Akkordeon-Gruppe „Die Moorriemer Quetschkommoden“ unter Leitung von Horst Kortlang tritt im Landgasthaus auf. Zwischendurch gibt es wie immer auch immer wieder Wortbeiträge aus dem Vereinskreis. Das Sommerfest findet bereits zum zwölften Mal statt.

Der Eintritt inklusive Kaffee satt und einem Stück Kuchen kostet neun Euro. Karten für die Veranstaltung sind beim Vorstand des Heimatvereins und an der Langen Straße 122 erhältlich.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+